Umsatzsteuer-ID Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 2925 382 76
Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter:in sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter:in jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der 2/4 Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Urheberrecht Die durch die Seitenbetreiber:innen erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung der jeweiligen Autor:innen bzw. Ersteller:innen. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von den Betreiber:innen erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Um Ihnen den Service bieten zu können, der exakt auf Ihre Bedürfnisse sowie das verfügbare Budget zugeschnitten ist, stehen drei Servicepakete zur Verfügung. Wählen Sie das für Sie am besten passende Paket und kombinieren Sie es mit Zusatzleistungen wie telefonischer oder persönlicher Vor-Ort-Betreuung.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Standard Paket
Unsere Basisdienstleistung für Ihr System
Premium Paket
Erweiterter Service für unsere Kunden
Flatrate
Der rundum-sorglos Service für unsere Kunden
Telefonsupport
9:00 – 12:00 Uhr
9:00 – 16:00 Uhr
9:00 – 19:00 Uhr
Ferndiagnose per Internet¹
Software Updates
Experten-Sessions²
8 Stunden jährlich
Beliebig viele
System-Wartung³
1 x jährlich
2 x jährlich
Hardware Updates
Zu jedem Generationswechsel
Zugriff Entwicklersupport⁴
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Standard Paket
Unsere Basisdienstleistung für Ihr System
Telefonsupport
9:00 – 12:00 Uhr
Ferndiagnose per Internet¹
Software Updates
Experten-Sessions²
System-Wartung³
Hardware Updates
Zugriff Entwickler Support⁴
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Premium Paket
Erweiterter Service für unsere Kunden
Telefonsupport
9:00 – 16:00 Uhr
Ferndiagnose per Internet¹
Software Updates
Experten-Sessions²
8 Stunden jährlich
System-Wartung³
1 x jährlich
Hardware Updates
Zugriff Entwickler Support⁴
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
red-ant-Supportmitarbeiter nutzen Internet- oder ISDN-Zugänge, um sich über gesicherte Leitungen auf das Messsystem vor Ort einzuwählen. Anwender und red-ant-Mitarbeiter sehen und bedienen das System gemeinsam. Fragestellungen werden gemeinsam mit dem Anwender direkt am Messgerät bearbeitet. Dies gewähreistet schnelle Reaktionszeiten und optimalen Konw-how-Transfer. red-ant unterstüzt alle verfügbaren Diagnosetools (Remotedesktop, NetViewer, TeamViewer, VNC, PC-anywhere, NetMeeting uvm.)
24-Stunden Hardware-Austauschservice: 2 % des Auftragswertes der Messsystemkosten (Hard- und Software, inkl. Sensorik).
Dienstleistung im Auftrag wie Inbetriebnahme, Kundenspezifische Anpassungen und Nachlässe sind für die Ermittlung der Kosten des Supportvertrages nicht relevant.
Vertragsbedingungen
Der Service-Vertrag wird grundsätzlich für ein Kalenderjahr (01.01. – 31.12.) abgeschlossen. Er wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn red-ant bis 31.10 keine Kündigung vorliegt. red-ant stellt jeweils im November Rechnung für die Kosten des Support-Vertrages im Folgejahr. Wird der Service-Vertrag innerhalb eines Kalenderjahres begonnen, so werden nur die verbleibenden Tage bis zum Ende des Jahres berechnet.