- that’s our offer to you!
We offer intelligent system solutions and devices for all matters concerning vibration measurement technology, tailored to your specific needs.
Your prototype takes damage at the test bench? We can prevent the damage!
You not only get a first-class measurement system. We also offer a unique user support by our competence centre.
Are you interested in improving your production quality? No problem with a red-ant system!
Presentation of our company and products
At a glance
Read here how AI can be used on the test bench!
We are pleased to announce that we have received the patent for a damage detection device on a self-driving test vehicle.
Maquinaria y Accesorios S.A. de C.V.
Mr. Ernst Konrad
Cincinnati 81 – 4o Piso
Noche Buena, Benito Juárez
03720 Ciudad de México
+52 55 55638188
Lynx Tecnologia Electronica Ltda.
Mr. Ricardo T. Tanaka
358 Alto da Lapa,
São Paulo SP, 05083-030
+55 11 3839-5910
Grupo Álava
Mr. Francisco Barahona
16, Calle de Albasanz
28037 Madrid
+34 976 200 969
AllianTech
Mr. Daniel Leroy
86, Rue Paul Vaillant Couturier
92230 Gennevilliers, Paris
+33 562 200029
DTA Ltd.
Mr. Akif Goksu
Ulutek Teknoloji Geliştirme Bölgesi No. 134
Uludağ Üniversitesi Görükle Kampüsü
16059 Nilüfer/Bursa
+90 224 2808444
Vibrant Spectra
Mr. V. Ramachandran
# 38/1, Ist Main Road,
11th Cross, Malleshwaram
Bangalore - 560 003
India
+91 80 2356 2892
Sonus Technologies Co. Ltd.
Mr. Zhifeng Li
Unit 212, Blk 7, Qianhai E-Hub
35 Qianwan Yi Road
Nanshan District
Shenzhen, 518054
+86 755 8217 5200
Sonus Technologies Co. Ltd.
Mr. Zhifeng Li
Unit 202-204A Two Harbourfront
22 Tak Fung Street Hung Hom,
Kowloon Hong Kong
+86 139 1132 3553
CieL-S Co.
Mr. Chul Park
85514 LINC,
Sungkyunkwan University
2066 Seobu-ro, Jangan-gu, Suwon
Gyeonggi-do 16419
+82 31 2996782
Toyo Corporation
Mr. Ryohei Kohno
1-6, Yeasu 1-chōme
Chuo-ku, Tokio 103-8284
+81 03 3279 0771
Headquarter
red-ant
measurement technologies and services GmbH
Mr. Sebastian Pflaum
Taunusstraße 51
80807 Munich
Germany
+49 89 306 58 99-0
ToyoTech
Mr. Steve Wong
47523 Lakeview Blvd
Fremont, CA 94538
+1 510-438-9548
©2024 red-ant GmbH
Made with ♡ by
GO DIGITAL
Um Ihnen den Service bieten zu können, der exakt auf Ihre Bedürfnisse sowie das verfügbare Budget zugeschnitten ist, stehen drei Servicepakete zur Verfügung. Wählen Sie das für Sie am besten passende Paket und kombinieren Sie es mit Zusatzleistungen wie telefonischer oder persönlicher Vor-Ort-Betreuung.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Standard Paket
Unsere Basisdienstleistung für Ihr System
Premium Paket
Erweiterter Service für unsere Kunden
Flatrate
Der rundum-sorglos Service für unsere Kunden
Telefonsupport
9:00 – 12:00 Uhr
9:00 – 16:00 Uhr
9:00 – 19:00 Uhr
Ferndiagnose per Internet¹
Software Updates
Experten-Sessions²
8 Stunden jährlich
Beliebig viele
System-Wartung³
1 x jährlich
2 x jährlich
Hardware Updates
Zu jedem Generationswechsel
Zugriff Entwicklersupport⁴
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Standard Paket
Unsere Basisdienstleistung für Ihr System
Telefonsupport
9:00 – 12:00 Uhr
Ferndiagnose per Internet¹
Software Updates
Experten-Sessions²
System-Wartung³
Hardware Updates
Zugriff Entwickler Support⁴
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Premium Paket
Erweiterter Service für unsere Kunden
Telefonsupport
9:00 – 16:00 Uhr
Ferndiagnose per Internet¹
Software Updates
Experten-Sessions²
8 Stunden jährlich
System-Wartung³
1 x jährlich
Hardware Updates
Zugriff Entwickler Support⁴
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Flatrate
Das rundum-sorglos-Paket für unsere Kunden
Telefonsupport
9:00 – 19:00 Uhr
Ferndiagnose per Internet¹
Software Updates
Experten-Sessions²
beliebig viele
System-Wartung³
2 x jährlich
Hardware Updates
Zu jedem Generationswechsel
Zugriff Entwickler Support⁴
red-ant-Supportmitarbeiter nutzen Internet- oder ISDN-Zugänge, um sich über gesicherte Leitungen auf das Messsystem vor Ort einzuwählen. Anwender und red-ant-Mitarbeiter sehen und bedienen das System gemeinsam. Fragestellungen werden gemeinsam mit dem Anwender direkt am Messgerät bearbeitet. Dies gewähreistet schnelle Reaktionszeiten und optimalen Konw-how-Transfer. red-ant unterstüzt alle verfügbaren Diagnosetools (Remotedesktop, NetViewer, TeamViewer, VNC, PC-anywhere, NetMeeting uvm.)
Unterstützung für jede Art von Anwenderfragen im Rahmen der Nutzung des Systems.
SFE: Kundenspezifische Anpassungen und Fragen werden von einem NVH Ingenieur bearbeitet. Beispiele:
AQS: Kundenspezifische Anpassungen
Vor-Ort-Termin:
Bei technischen Problemen hat der Kunde die Möglichkeit, direkt mit dem Entwickler bei red-ant zu kommunizieren. Damit ist schnelle Hilfe garantiert.
Kosten:
Standardpaket: 5 %
Premiumpaket: 12 %
Flatrate: 30 %
24-Stunden Hardware-Austauschservice: 2 % des Auftragswertes der Messsystemkosten (Hard- und Software, inkl. Sensorik).
Dienstleistung im Auftrag wie Inbetriebnahme, Kundenspezifische Anpassungen und Nachlässe sind für die Ermittlung der Kosten des Supportvertrages nicht relevant.
Der Service-Vertrag wird grundsätzlich für ein Kalenderjahr (01.01. – 31.12.) abgeschlossen. Er wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn red-ant bis 31.10 keine Kündigung vorliegt. red-ant stellt jeweils im November Rechnung für die Kosten des Support-Vertrages im Folgejahr. Wird der Service-Vertrag innerhalb eines Kalenderjahres begonnen, so werden nur die verbleibenden Tage bis zum Ende des Jahres berechnet.