Spitzentechnologie kombiniert mit erstklassigem Service

- das bekommen Sie von uns!

Wir bieten Ihnen intelligente Systemlösungen für alle Fragen der Schwingungsmesstechnik – speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Ihr Prototyp nimmt auf dem Prüfstand Schaden? Wir können das verhindern!

Sie bekommen von uns nicht nur ein Messsystem der Königsklasse. Wir bieten Ihnen auch einen einzigartigen Anwendersupport durch das red-ant Kompetenzzentrum.

Würden Sie gerne Ihre Produktionsqualität steigern? Mit einem red-ant System kein Problem!

Messeauftritt von red-ant

Kurzvorstellung unserer Firma und Produkte

Video abspielen

News

Alles Wichtige auf einen Blick

KI in Aktion: Das Potenzial der Prüfdaten

Lesen Sie hier, wie KI auf dem Prüfstand verwendet werden kann!

Patent zur Vorrichtung für die Schadenserkennung

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass uns das Patent zur Vorrichtung für die Schadenserkennung an einem selbstfahrenden Testfahrzeug erteilt worden ist.

Werden Sie eine:r unserer 180 zufriedenen Kund:innen und finden Sie hier Ihre Ansprechpartner:innen!

Maquinaria y Accesorios S.A. de C.V.
Mr. Ernst Konrad

Cincinnati 81 – 4o Piso
Noche Buena, Benito Juárez
03720 Ciudad de México

+52 55 55638188

Lynx Tecnologia Electronica Ltda.
Mr. Ricardo T. Tanaka

358 Alto da Lapa,
São Paulo SP, 05083-030

+55 11 3839-5910

Grupo Álava
Mr. Francisco Barahona

16, Calle de Albasanz
28037 Madrid

+34 976 200 969

AllianTech
Mr. Daniel Leroy

86, Rue Paul Vaillant Couturier
92230 Gennevilliers, Paris

+33 562 200029

DTA Ltd.
Mr. Akif Goksu

Ulutek Teknoloji Geliştirme Bölgesi No. 134
Uludağ Üniversitesi Görükle Kampüsü
16059 Nilüfer/Bursa

+90 224 2808444

Vibrant Spectra
Mr. V. Ramachandran

# 38/1, Ist Main Road,
11th Cross, Malleshwaram
Bangalore - 560 003
India

+91 80 2356 2892

Sonus Technologies Co. Ltd.
Mr. Zhifeng Li

Unit 212, Blk 7, Qianhai E-Hub
35 Qianwan Yi Road
Nanshan District
Shenzhen, 518054

+86 755 8217 5200

Sonus Technologies Co. Ltd.
Mr. Zhifeng Li

Unit 202-204A Two Harbourfront
22 Tak Fung Street Hung Hom,
Kowloon Hong Kong

+86 139 1132 3553

CieL-S Co.
Mr. Chul Park

85514 LINC,
Sungkyunkwan University
2066 Seobu-ro, Jangan-gu, Suwon
Gyeonggi-do 16419

+82 31 2996782

Toyo Corporation
Mr. Ryohei Kohno

1-6, Yeasu 1-chōme
Chuo-ku, Tokio 103-8284

+81 03 3279 0771

Headquarter 
red-ant
measurement technologies and services GmbH
Mr. Sebastian Pflaum

Taunusstraße 51
80807 München
Deutschland

+49 89 306 58 99-0

ToyoTech
Mr. Steve Wong

47523 Lakeview Blvd
Fremont, CA 94538

+1 510-438-9548

de_DEDeutsch

Paketübersicht

Um Ihnen den Service bieten zu können, der exakt auf Ihre Bedürfnisse sowie das verfügbare Budget zugeschnitten ist, stehen drei Servicepakete zur Verfügung. Wählen Sie das für Sie am besten passende Paket und kombinieren Sie es mit Zusatzleistungen wie telefonischer oder persönlicher Vor-Ort-Betreuung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Standard Paket

Unsere Basisdienstleistung für Ihr System

Premium Paket

Erweiterter Service für unsere Kunden

Flatrate

Der rundum-sorglos Service für unsere Kunden

Telefonsupport

9:00 – 12:00 Uhr

9:00 – 16:00 Uhr

9:00 – 19:00 Uhr

Ferndiagnose per Internet¹

Software Updates

Experten-Sessions²

8 Stunden jährlich

Beliebig viele

System-Wartung³

1 x jährlich

2 x jährlich

Hardware Updates

Zu jedem Generationswechsel

Zugriff Entwicklersupport⁴

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Standard Paket

Unsere Basisdienstleistung für Ihr System

Telefonsupport

9:00 – 12:00 Uhr

Ferndiagnose per Internet¹

Software Updates

Experten-Sessions²

System-Wartung³

Hardware Updates

Zugriff Entwickler Support⁴

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Premium Paket

Erweiterter Service für unsere Kunden

Telefonsupport

9:00 – 16:00 Uhr

Ferndiagnose per Internet¹

Software Updates

Experten-Sessions²

8 Stunden jährlich

System-Wartung³

1 x jährlich

Hardware Updates

Zugriff Entwickler Support⁴

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Flatrate

Das rundum-sorglos-Paket für unsere Kunden

Telefonsupport

9:00 – 19:00 Uhr

Ferndiagnose per Internet¹

Software Updates

Experten-Sessions²

beliebig viele

System-Wartung³

2 x jährlich

Hardware Updates

Zu jedem Generationswechsel

Zugriff Entwickler Support⁴

red-ant-Supportmitarbeiter nutzen Internet- oder ISDN-Zugänge, um sich über gesicherte Leitungen auf das Messsystem vor Ort einzuwählen. Anwender und red-ant-Mitarbeiter sehen und bedienen das System gemeinsam. Fragestellungen werden gemeinsam mit dem Anwender direkt am Messgerät bearbeitet. Dies gewähreistet schnelle Reaktionszeiten und optimalen Konw-how-Transfer. red-ant unterstüzt alle verfügbaren Diagnosetools (Remotedesktop, NetViewer, TeamViewer, VNC, PC-anywhere, NetMeeting uvm.)

Unterstützung für jede Art von Anwenderfragen im Rahmen der Nutzung des Systems.

SFE: Kundenspezifische Anpassungen und Fragen werden  von einem NVH Ingenieur bearbeitet. Beispiele:

  • Anpassung des CustomerVls an Anwendungsfall
  • Signalüberprüfung
  • Vorbereitung eines neuen Versuchslaufs
  • Erstellung von Abschussberichten
  • Datenanalyse der Messdaten

 

AQS: Kundenspezifische Anpassungen

  • Änderungen im Prüfablauf
  • Änderungen in Berichten
  • Einpflegen neuer Typen
  • Auswerten von Ergebnissen

Vor-Ort-Termin:

  • Überprüfung des Zustands von Hard- und Software des Messsystems zur Sicherstellung und Gewährleistung  von störungsfreiem Dauerbetrieb
  • Kalibrierung von Sensoren
  • Durchführung von Wartungsarbeiten

Bei technischen Problemen hat der Kunde die Möglichkeit, direkt mit dem Entwickler bei red-ant zu kommunizieren. Damit ist schnelle Hilfe garantiert.

Kosten:
Standardpaket: 5 %
Premiumpaket: 12 %
Flatrate: 30 %

24-Stunden Hardware-Austauschservice: 2 % des Auftragswertes der Messsystemkosten (Hard- und Software, inkl. Sensorik).

Dienstleistung im Auftrag wie Inbetriebnahme, Kundenspezifische Anpassungen und Nachlässe sind für die Ermittlung der Kosten des Supportvertrages nicht relevant.

Vertragsbedingungen

Der Service-Vertrag wird grundsätzlich für ein Kalenderjahr (01.01. – 31.12.) abgeschlossen. Er wird automatisch um ein Jahr verlängert, wenn red-ant bis 31.10 keine Kündigung vorliegt. red-ant stellt jeweils im November Rechnung für die Kosten des Support-Vertrages im Folgejahr. Wird der Service-Vertrag innerhalb eines Kalenderjahres begonnen, so werden nur die verbleibenden Tage bis zum Ende des Jahres berechnet.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner